Um ein Produkt zu laptopcpufan.de zurückzukehren, müssen Sie eine Reihe von Return Merchandise Authorization (RMA) anfordern. Dies kann durch eine RMA Antrag erfolgen. Ohne eine RMA-Nummer werden keine Rücksendungen von jeder Art akzeptiert. Alles ohne Benachrichtigung zurückgegeben werden abgelehnt und an den Absender.
laptopcpufan.de empfiehlt dringend, voll versichern Sie Ihre Rücksendung im Fall es verloren geht oder beschädigt wird und einen Träger zu verwenden, der Sie mit Zustellnachweis zu Ihrem Schutz bieten können.
Defekte Produkt(e) - Retouren können direkt an laptopcpufan.de innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt, Ermessen des laptopcpufan.de für zurückgegeben werden: Kredit, Ersatz, Austausch oder Reparatur.
Alle unsere Produkte haben eine Garantie für ein Jahr. Fehlerhafte Produkte können ersetzt werden, wenn ein Jahr seit dem Kaufdatum zurückgegeben.
Wenn Produkte nicht richtig funktionieren, kontaktieren Sie bitte unsere Kundendienstabteilung zuerst um Ihr Problem zu beheben. Zurück Sie waren ohne RMA-Nummer nicht direkt an uns. Es ist schwierig für uns, Ihre Transaktions-Record zu finden und dies kann führen zu verzögern Austausch oder die Erstattung Prozess.
Fehlerhafte Produkte müssen innerhalb von 30 Tagen seit dem Ausgabetag RMA zurückgegeben werden. Andernfalls wird kein Ersatz oder Erstattung erfolgen. Die ursprüngliche Versandkosten, Umgang mit Gebühren und Rückporto werden nicht zurückerstattet.
Nicht defekte Produkt(e) - Rücksendungen können direkt von laptopcpufan.de innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der laptopcpufan.de Ermessen für Kredit- oder Exchange akzeptiert. Kontaktieren Sie Sie nach dem Kauf Ihre Meinung ändern sollte, bitte unseren Kundendienst sofort. Wir können Ihre Bestellung stornieren, solange Sie anfordern. Jedoch, wenn Ihre Bestellung versandt wurde, Sie sind verantwortlich für die Versandkosten (einschließlich des ursprünglichen Versand, handling Gebühren und Rückporto) und ein 25% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr berechnet werden.